kostenloser Rückversand
Einfacher Umtausch
 

Plateaustiefel - Kniestiefel

Plateaustiefel sind spätestens seit den 60er Jahren der absolute Eye-Catcher und aus der heutigen Modewelt nicht mehr wegzudenken. Aus den frühen Retromodellen die anfangs etwas klobig wirkten entstand eine Vielfalt die seinesgleichen sucht. Viel hat sich geändert. Aus den Blockabsätzen wurden Pfennigabsätze, aus den damals gängigen Kniestiefeln wurden zusätzlich Overknees und Stiefeletten.

Das sonst so schlichte Plateau wurde verchromt, transparent oder sogar von innen beleuchtet. So ändert sich die Zeit.

Plateaustiefel voll im Trend

Auch hat sich im Laufe der Jahre die Plateauhöhe massiv gesteigert. Waren früher 5 cm schon das Höchstmaß der Dinge, so sind heute Plateaustiefel mit bis zu 16cm keine Seltenheit mehr. Dementsprechend hoch wirken natürlich auch die Absätze.

Nichtsdestotrotz haben gerade die alten Retro Stiefel im Stile von ABBA und Boney M ein großes Comeback.

Plateaustiefel als Overknees und Plateaustiefel mit kurzem Schaft hier in unserem Online-Shop.

Crazy-Heels - Stengerstraße 11 - 97084 Würzburg - Deutschland - E-Mail: kontakt@crazy-heels.de - Tel: +49 931 / 61 94 79 36

Deutschland | Österreich | Schweiz | EU (Englisch) | EU (Deutsch)